Themenseite „Psychosoziale Versorgung junger geflüchteter Menschen“

Artikel vom 28.03.2024

Themenseite „Psychosoziale Versorgung junger geflüchteter Menschen“

Im Rahmen des Projektes „bedarfs.gerecht: Bedarfsgerechte psychosoziale Versorgung junger Geflüchteter“ hat der BumF e.V. die Themenseite „Psychosoziale Versorgung junger geflüchteter Menschen“ veröffentlicht. Diese Themenseite beleuchtet die Herausforderungen bei der psychosozialen Versorgung junger Geflüchteter, weist Lösungsansätze aus und liefert praktische Hinweise, um die psychosoziale Versorgung junger geflüchteter Menschen zu verbessern.  Auch wenn die Seite sich noch im Aufbau befindet, ist sie schon sehr informativ. Diese wird fortlaufend aktualisiert.